Das ist Christoph Hauke. Profitieren Sie von einem echten Business-Experten.

Ich bin Christoph Hauke und habe in meinem „ersten Leben“ als Geschäftsführer der Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP) viele hundert Unternehmen und über 10.000 Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte bei Strategiemeetings, Erfahrungsaustausch-Treffen, Moderationen, Beratungen, Workshops und Benchmarkings begleitet.

Ich lernte schnell, dass sich erfolgreiche Unternehmen durch eine klare Strategie, ein tiefes Vertrauen und exzellente Führungskräfte auszeichnen. Das führt zu einer besseren Mitarbeiter-Performance, einer deutlich höherer Arbeitgeber-Attraktivität und zu mehr Gewinn.

Als ich dann den Schritt in die Selbständigkeit wagte und begann, mein Knowhow als Impulsgeber, Ratgeber, Macher, Mentor und Autor einzusetzen, verbesserten sich die Ergebnisse meiner Kunden nachhaltig. Heute profitieren Führungskräfte wie Sie von meinen Erfahrungen und Insider-Tipps in Vorträgen, Projekten, Strategiemeetings, Workshops und Onlinekursen.

Bild von Christoph Hauke

Haben Sie Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne. Jetzt unverbindlich anfragen unter +49 (0) 211 449 7227

Bild von Christoph Hauke