Experte für Führung 4.0 und Arbeitgeber-Attraktivität
Christoph Hauke

Original-Aussagen von Kunden

 

"Die Dialoge und Geschichten sind so gut und einprägsam, dass es die Präsentation nicht gebraucht hätte"

"Diese Art der Präsentation hatte ich nicht erwartet - ich bin begeistert"

"Ein sehr inhaltsvoller und kurzweiliger Vortrag"

"Durch den Vortrag hat es bei mir Klick gemacht und ich sehe jetzt jüngere und ältere Mitarbeiter mit anderen Augen"

"Ich bin richtig heiß, das jetzt sofort in Angriff zu nehmen"

"Nehme viele Impulse mit"

"Top Vortrag"

"Super spritziger, sympathischer Redner"

"Toll, brauchbar, Danke"

"Hat mich sehr motiviert, an diesem Thema zu arbeiten"

"Sehr gute Präsentation + Inhalte + Struktur“ 

„Sehr praxisbezogen; erfahrener, professioneller Referent“

„Mal wieder ein echter Gewinn!“

„Sehr lebendiger Vortrag, er vermittelte die Thematik sehr gut“

„Herzlichen Dank für die Aufbruchstimmung und deren Anwendungsmodelle“

„Ich fand den Referenten klasse - neben dem zu vermittelnden Stoff hatte er umfangreiches Backgroundwissen drauf, das er sehr gezielt einsetzte, wenn wir Fragen hatten. Ein echter Profi!“

„Lebendiger Vortrag mit interessanten Einblicken in Methoden der Mitarbeiter-Führung“

„Herr Hauke hat seinen Vortrag sehr anschaulich mit nachvollziehbaren Beispielen angereichert“

„Sehr gut gehaltener Vortrag. Die unterschiedlichen Generationen sehr praxisnah anhand von Beispielen erklärt.“

"WOW, toller Vortrag - mitreißend, kurzweilig“

"Jetzt sehe ich die jüngeren und älteren Kollegen mit anderen Augen - und mich selbst auch“

„Die Veranstaltung war SUPER!! Erfrischend anders - vielen Dank“

"Ich weiß jetzt, warum ich so unterschiedlich auf meine Mitarbeiter wirke"

"Habe eine neue Dimension der Mitarbeiterführung gelernt"

"Praktische Beispiele - gute und schlechte“

„Herr Hauke hat mir einen neuen Blick bzgl. der Altersstruktur und dem generationstypischen Verhalten vermittelt.“

„Schnelles Hinführen auf das Kernthema. Thematik gut auf den Punkt gebracht, Teilnehmer einbezogen = Steigerung der Nachhaltigkeit des Themas“

„Die Beispiele und die Erläuterungen waren sehr verständlich und einleuchtend“

„Gute Mischung aus Wissenstransfer und Vorschläge zur Situationsbewältigung im Alltag“

„Sehr realitätsnah durch Praxisbezug untermauerte Theorien“

"Top praxistauglich"

"Ich habe viele neue Führungsmöglichkeiten gelernt"

"Sehr praxisbezogen - Erkenntnisse lassen sich direkt umsetzen“

„Obwohl er den Stoff bestimmt schon oft vermittelt hat, kam es frisch rüber, und sehr interessiert. Das motiviert Teilnehmer wie mich ungemein. Ich habe konkrete Anregungen mit genommen und werde versuchen, sie in meiner Abteilung oder im Bereich zu etablieren.“

"Viel Input, gute Umsetzung, interessante Diskussionen, viele Praxisbeispiele“

"Klarer roter Faden, lebendige Beispiele, toller Praxisbezug, abwechslungsreicher Vortrag"

"Super strukturiert, gute neue Impulse, viel Erfahrungen aus der Praxis" 

„Christoph kennt sich im Thema ausgezeichnet aus und ist auf Teilnehmer-Fragen sehr gut eingegangen. Sehr hoher Praxisbezug mit Fällen aus dem Teilnehmer-Kreis.“

„Sehr gute Strukturierung, in der die Präsentation live sehr anschaulich entfaltet und nicht wiederholt wurde: sehr gute Fähigkeit des Referenten, "eigene erfahrene Theorie" mit der Realität des Themas in Verbindung zu bringen.“

„Hohe Fachkompetenz, Praxisnähe & Beispiele“

"Sehr dynamisch, komprimiert und sehr informativ"

"Klare Struktur, viele Beispiele aus der Praxis" 

"Authentisch, menschlich, kompetent, sicher, souverän, der kann gut mit Menschen“

„Das ist bisher die beste Veranstaltung, die ich besuchen durfte!“ 

"Ich bin seit 20 Jahren in diesem Unternehmen und gehe regelmäßig zu Veranstaltungen - das war die beste Veranstaltung" 

"Er ist ein Glücksfall für uns Führungskräfte und unser Unternehmen"

"Es war alles hervorragend"

"Es war geil!"