Experte für Führung 4.0 und Arbeitgeber-Attraktivität
Christoph Hauke

Lösungen für Zukunftsfähigkeit

 

Digitale Transformation und demographischer Wandel - tolle Chancen und hohe Risiken für Unternehmen und Führungskräfte, das kenne ich aus eigenen Erfahrungen. 

Eine Führung 4.0 mit einer passenden Führungskultur und Führungspraxis ist wesentliche Voraussetzung, damit eine Umsetzung der Digitalisierung und ein agiles Arbeiten 4.0 mit einem Vier-Generationen-Team erfolgreich gelingt. 

Gleichzeitig müssen Unternehmen bevorzugte Arbeitgeber sein, damit der Fachkräftemangel nicht Geschäftsrisiko Nr. 1 wird. Die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber mit klarer Differenzierung vom Wettbewerb sorgt für eine schnelle Gewinnung und bessere Bindung von Leistungsträgern und Talenten.

Ich sorge für die Realisierung einer Führung 4.0 und für eine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Als Redner, Ratgeber und Mentor. Klar, direkt, humorvoll, verantwortungsbewusst.

 

Für Sie lieber heute als morgen?

Nutzen Sie den Direktkontakt oder rufen Sie einfach an: 0211-4497227!